Über uns


Die DENGLER ImmobilienConsulting e.K. ist ein inhabergeführtes, bankenunabhängiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Bonn.

Aufgrund meiner über 20-jährigen Tätigkeit und Erfahrung als Immobilienmakler, ist mein Unternehmen als moderner, gefragter Dienstleister auf dem Immobilienmarkt etabliert.

Freundliche, individuelle Beratung sowie eine jederzeit zuverlässige Dienstleistung, gepaart mit  Professionalität, Seriosität, Kompetenz, Engagement und Ideenreichtum, stehen bei meiner Tätigkeit stets im Vordergrund und werden von meinen Kunden und Auftraggebern gleichermaßen anerkannt und immer wieder aufs Neue geschätzt.

Nicht umsonst blicke ich auf viele erfolgreiche Vermittlungen und zahlreiche Stammkunden zurück.

Nehmen Sie meine umfangreichen Leistungen in Anspruch, bewegen Sie sich nicht nur aufgrund der hervorragenden Marktkenntnisse und der ausgeprägten Geschäftsbeziehungen sowie des langjährigen Know-hows auf sicherem „Parkett“.

Ich freue mich, auch für Sie tätig werden zu dürfen.